Besichtigungskontakt
Anmelde Formular20303
01/12/2025
CHF 540.-
CHF 120.-
CHF 660.-
1 ½
33m2
4.
10
CHF 1800.-
1972
2018
Nein
Ja
Nein
Das Wohn- und Schlafzimmer ist mit Parkettböden belegt. Die Dusche hat einen keramischen Bodenbelag. Der Korridor ist mit einem zweiteiligen Einbauschrank versehen.
Die Küche ist ausgerüstet mit Kochherd, Backofen, Kühlschrank, Chromstahldeckung und Fronten aus Kunstharz mit 2 Oberschränken.
Glasfaseranschluss der St. Galler Stadtwerke sind vorhanden. Diese Abo-Gebühren sind im Mietzins nicht inbegriffen und werden über den von Ihnen beauftragten Anbieter abgerechnet. Die Wohnung ist mit einer Torsprechanlage ausgerüstet.
Das Hochhaus besitzt einen Personen- und einen Warenlift. Die Kellerabteile sowie Waschküche und Trockenraum befinden sich im UG.
Parkett
Die Baugenossenschaft für schönes Wohnen (BSW) bietet ihren Mitgliedern gepflegten Wohnraum zu fairen Konditionen und legt Wert auf ein angenehmes, gemeinschaftliches Zusammenleben.
Als Mieterin oder Mieter werden Sie gleichzeitig Mitglied unserer Genossenschaft. Eine Mietkaution bzw. ein Mietzinsdepot ist nicht erforderlich. Stattdessen wird ein Pflichtanteilkapital in Form von Genossenschaftsanteilen einbezahlt. Die Höhe richtet sich nach der jeweiligen Wohnung. Zusätzlich fällt eine einmalige Eintrittsgebühr von CHF 50.– an.
Weitere Informationen zur Genossenschaft und zu unseren Wohnangeboten finden Sie auf unserer Website.