Mitarbeiterausflug 2023

Von der schönsten Seite her zeigte sich den MitarbeiterInnen der Tag für unseren gemeinsamen Ausflug. Bei blauem Himmel waren die TeilnehmerInnen alle in guter Stimmung. Die Spannung stieg nach der Abfahrt mit unserem Chauffeur Max, wohin geht unser Ausflug wohl. Über den Ricken führte uns Max zum Walensee nach Weesen. Nach einer 40-minütigen Schifffahrt erreichten wir den charmanten Ort Quinten. Da begrüsste uns Jonny vom Tremondi an einem lauschigen Plätzchen zum z’Mittag. Guter Stimmung überquerten wir nach dem feinen Essen den See nach Murg mit einem kleinen Boot. Weiter gehts nach Altenrhein ins FFA-Museum, wo uns eine spannende Führung durch das Reich für Flug- und Automobilindustrie erwartete. Das ist sicherlich ein Ort, wo auch zukünftig manch einer oder eine der BSW mit Enkeln oder Enkelinnen einen Besuch abstatten wird. Im Tearoom erwartete uns zum Abschluss eines reich gefüllten Tages ein Apéro mit feinen Brötli.

Ein herzliches Dankeschön allen Teilnehmer und Teilnehmerinnen und im speziellen auch für die Mitarbeit in der BSW durch das ganze Jahr hindurch.