Neuer Koch und neue Ressortvorsteherschaft im Sömmerlitreff

Unser Aufruf an die Bewohner, betreffend der Suche nach Hilfskräften für den Sömmerlitreff, war erfolgreich. Es meldeten sich mehrere Freiwillige für die Besorgung der Mittagessen über die Valida. Noch erfreulicher war, dass sich, auf Vorschlag einer Bewohnerin, der Koch Jürg Stüdli gemeldet hat. Er hat vor Retus’ Zeit schon einige Zeit im Sömmerlitreff gekocht. Seit dem 19. Juni 2022 kocht Jürg Stüdli nun wieder in unserem Sömmerlitreff. Wir heissen ihn herzlich willkommen und wünschen ihm viel Freude in der Küche und mit unseren Gästen.

Bei unserem bisherigen Koch, Retus Spescha bedanken wir uns herzlich für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute.

In der Ressortvorsteherschaft gibt es ebenfalls eine Änderung. Alice hat diese auf Mitte Juni 2022 abgegeben. Wir bedanken uns herzlichst für ihren langjährigen, unermüdlichen Einsatz. Dieses Amt übernimmt nun Tanja Smith. Wir wünschen ihr viel Freude und Erfolg.