Neubau Tiefgarage

Die Projektierung der neuen Tiefgarage ist abgeschlossen, nun kann mit dem Bau begonnen werden. Am 3. Juni 2019 beginnen wir mit den Aushubarbeiten und den Baugrubenabsicherungen. Diese Arbeiten werden bis Ende Juli dauern. Anschliessend erfolgen die Baumeisterarbeiten. Bei optimalen Bedingungen werden die Arbeiten bis ende Oktober fertig sein, es kann mit den Inneninstallationen wie Beleuchtung und Lüftung gestartet werden. Ab Dezember können nach Bauprogramm die Einstellplätze vermietet werden.

Es sind total 32 Einstellplätze geplant, davon sind 2 Invalidenparkplätze und 12 Parkplätze für Elektro-Autos vorgesehen.

Die Fertigstellungsarbeiten und die Neubepflanzung sind auf den Frühling 2020 vorgesehen.

Für die unumgänglichen Immissionen bitten wir alle Anwohner um Verständnis.